Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Personalarbeit

Dehme

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Für unseren langjährigen und wertschätzenden Kunden suchen wir aktuell genau Dich als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar mit sehr guten Übernahmechancen Starte jetzt und werde Teil einer großen Unternehmensfamilie mit sehr guten Zukunftschancen DIES SIND DEINE AUFGABEN: Montage von Baugruppen nach Zeichnung und Arbeitsplänen Arbeiten mit Handwerkzeugen wie Bohrmaschine, Trennschleifer etc. Bedienen von Blechscheren und Biegepressen DAS BRINGST DU MIT: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d) Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbar icherer Umgang mit Handwerkzeugen und Messmitteln Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Höhentauglichkeit viel Spaß an der Arbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf.

Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag. Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Du erhältst eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dich langfristig weiterbringen. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Als expertum Mitarbeiter bekommst Du exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dichraten wir Dich gern.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)